Kinderbehandlung


Kinder sind Kinder und keine kleinen Erwachsenen!


Der Zahnarztbesuch – ein spannendes Ereignis, auf den sich Ihr Kind mit Begeisterung freut? Bei uns ist das möglich!

Bei uns erwartet Euch eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, die die „Angst vorm Zahnarzt” erst gar nicht aufkommen lässt. Wir haben uns auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert und sorgen mit besonders einfühlsamen und kindgerechten Behandlungsmethoden für einen Zahnarztbesuch, der unseren kleinen Patienten Spaß macht.

Unser beliebter Esel Jimmy unterstützt uns bei der Betreuung Ihrer Kinder. Jimmy kennt tolle Tricks, wie man die Zähne pflegt, ohne zaubern zu müssen.

Kind und Jimmy

Gerade unsere kleinsten Patienten brauchen beim Zahnarzt viel Zuwendung und Aufmerksamkeit. Wir bemühen uns in besonderer Weise um sie und nehmen uns viel Zeit, damit sie keine Ängste entwickeln oder bereits vorhandene Ängste wieder abbauen.

Auch der Erhalt bzw. die Wiederherstellung der Milchzähne ist für die Gebissentwicklung, für die Sprachbildung, für das Aussehen und für die Psyche des Kindes enorm wichtig. Durch unsere Versorgungsmassnahmen in der Kinderprophylaxe gelingt es uns, die Kariesentstehung zu vermeiden.

<<- zurück
Behandlungsstuhl für Kinder
Praxis Dr. Mayram Rahimi - Dr. med. dent. Siamak Karimi